· 

Roman Nummer 7 bald verfügbar

In kleinen Schritten nähere ich mich der Veröffentlichung. Mein erster Bestatterroman hat es in sich. Die vielen Fehler, die sich eingeschlichen haben, möchten einfach nicht beerdigt werden. Die ebook-Version sperrt sich gegen Grafiken, die ich einbinden möchte. Die Print-Version unterscheidet sich vom ebook in einem einzigen Zeichen.

Aber welches ist es und an welcher Stelle befindet es sich? Eine Wahnsinnssuchaktion hat am Freitag Nachmittag das ganze Wochenende durcheinander gebracht. Zunächst galt es, den Fehler einzugrenzen. Er hatte sich in den Unweiten von Kapitel 10 versteckt, wie ich am Samstag endlich feststellte. Doch wo genau? Und welche Art von Fehler? In den späten Abendstunden des Sonntag, ein Aufschrei! Nein, das Fußballspiel lief, aber mein Schrei galt nicht dem Tor sondern der Erkenntnis, es müsste sich um ein Komma handeln, das in einer der beiden Versionen zu viel beziehungsweise zu wenig vorhanden ist.

Montag, 15:48 Uhr. Ein erneuter Aufschrei! Das Komma ist gefunden. Nun können die eigentlichen Feinarbeiten weitergehen und dann ist auch schon bald August. Mehr zu Titel und Inhalt gibt es schon bald hier im Blog und im Papyrus-Autor-Forum und ... Na ja, ich lasse es meine Leser eben wissen. Bis dahin!