Aktuelle Veröffentlichung: Kurz angebraten, leicht gewürzt

 

27 Kurzgeschichten und Miniaturen aus den Jahren 2008 bis 2023.

 Erschienen am 7. Januar 2024

  

Taschenbuch

Sprache: Deutsch

Seiten: 100

ISBN: 978-3-75-85718-0

Preis: 8,99 €

 

 

E-book

Format: ePub

ISBN: 978-3-75-845719-7

Preis: 1,99 €

Kleiner Hinweis: Leider ist ein Kauf des e-Books außerhalb Deutschlands nicht über den epubli-Shop möglich. Über andere Plattformen ist es jedoch wie gewohnt bestellbar.


 

Ich freue mich sehr über die ersten Reaktionen (Auszüge):

 

Amazon

15. Januar - tanja h: „Absolute Leseempfehlung“

 ---

Papyrus Autor-Forum

16. Januar - VMK55: „Jede Geschichte absolut lesenswert!“

28. Januar - Chris_Tina: Das Buch ist wie ein Büfett voller Leckereien, jede für sich war wieder eine kleine Überraschung.

 

Aktuelle Projekte in Arbeit

Ein Gerüst für einige Figuren des 8. Romans steht. Inwieweit es tatsächlich zu einer Realisierung kommt, kann ich derzeit noch nicht abschätzen, da die Handlung zwar im Groben vorliegt, momentan allerdings noch von dichten Nebenschwaden umgeben ist.

Ergänzung vom 15.04.2024. Die erste Szene ist ausformuliert.

---

Derzeit ist ein Roman in Bearbeitung, mit dem ich im Oktober 2022 begonnen habe und der nun in der Rohfassung vorliegt. 4 Testleser werden mir nach dem 31.05. ihr detailliertes Feedback geben.

Nachtrag: Durch ein kleines Missverständnis sind es 5 Testleser geworden, was mich außerordentlich freut.

---

Für einen Wettbewerb zum Thema Stein habe ich eine Kurzgeschichte geschrieben, die noch überarbeitet werden muss. Am 18.02.2024 endet die Frist zur Einreichung der Geschichte.

Aktualisierung vom 7. Februar: Die Geschichte läuft nun offiziell im Wettbewerb.

Aktualisierung vom 8. März: Die Gewinner werden am 22. April benachrichtigt.

 

Kleines Hörspiel

Sie ist verheiratet. Er schreibt einen Brief. Langweilig? Oh, nein. Keineswegs.

 

Edith - Eine Kurzgeschichte

Werners Brief

 

Mit einem Klick auf  Werners Brief  oder Edith nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Hörspiel Edith kostenlos in der Cloud von web.de hinterlegt ist. 

Text:

Susanne Kowalsky

Idee um Umsetzung der Vertonung:

Tobias Trappe

Stimmen:

Clyde und Freya von ElevenLabs Free (https:// Elevenlabs. io)

Geräusche:

Gratis Soundarchiv, MeinOhrenkino Version 4.1, 2022 (https:// www.meinohrenkino. de)

Musik:

GHOSTHACK collection (https:// www. ghosthack. de)


 

Das Hörspiel Edith kann kostenlos heruntergeladen werden. Es entstehen keinerlei Verpflichtungen. Das Hörspiel Edith darf nirgendwo kostenpflichtig angeboten werden.  Alle Rechte am Text liegen bei Susanne Kowalsky. Verantwortlich für die Vertonung bzw. deren Umsetzung ist Tobias Trappe. Der Text wurde im Rahmen einer Kurzgeschichtensammlung von Susanne Kowalsky ohne die o. g. Software zur Erstellung des Hörspiels, veröffentlicht und kommerziell verarbeitet.

 

Susanne Kowalsky und Tobias Trappe bitten um Beachtung des Urheberrechtes.

Es wird keine Haftung für eine illegale Kopie und / oder die unzulässige kostenpflichtige Nutzung Dritter übernommen.